• Jobs Job bei PFW - Aerospace GmbH

Koch (m/w/d) (befristet auf 24 Monate)

PFW - Aerospace GmbH

Speyer

Speyer

Ihre Zukunft in der Luftfahrt Als anerkannter Systemlieferant für die Luftfahrtindustrie ist die PFW Aerospace GmbH ein verlässlicher Partner für weltweit operierende Kunden wie z.B. AIRBUS, BOEING und andere Flugzeughersteller sowie deren Zulieferer. Wir produzieren auf der Basis moderner Fertigungstechnologien an unseren Standorten in Deutschland, England und der Türkei. Zur aktiven Mitgestaltung unserer Zukunft suchen wir für unseren Hauptstandort in Speyer einen: Koch (m/w/d) (befristet auf 24 Monate) Schwerpunkte der Aufgabe: Zubereitung von Speisen nach Speiseplan Zusammenstellung von Speiseplänen Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen und der HACCP-Richtlinien Planung und Durchführung von Reinigungsarbeiten nach Hygieneplan Unterstützung bei der Überwachung der Portionsgrößen Sicherstellung einer einwandfreien Abfalltrennung Durchführung der Warenannahme und -prüfung, Kontrolle der Kühlhäuser und Lager Unterstützung und Vertretung der Küchenleitung bei: Koordination der Essenszubereitung in Bezug auf Menge, Qualität und Termin Anleitung und Unterstützung der Mitarbeitenden im Bereich Überwachen der Lagerhaltung und der Lebensmittelhygieneverordnung (HACCP) Arbeitsmittel und Einrichtung der Küche auf aktuellen Stand halten Abrechnung und Kassenverwaltung Die Anforderungen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch (m/w/d) langjährige Berufserfahrung in einer Großküche sowie im À-la-carte-Betrieb Fachkenntnisse im Bereich der kalten und warmen Küche selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kreativität und Interesse an der Umsetzung von Ernährungstrends Kenntnisse technischer Gerätefunktionen in einer Küche ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit hohe Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit und Kundenorientierung aktueller Nachweis über die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz Wir bieten: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in der Luft- und Raumfahrtindustrie Attraktive Vergütung (nach TV Metall- und Elektroindustrie RLP) mit Urlaubsgeld und Sonderzahlung sowie übertariflichen Bestandteilen Work-Life-Balance (35h-Woche sowie flexible Arbeitszeitmodelle) Fahrradleasing, Mitarbeiterangebote (Rabatte für diverse Markenanbieter), Betriebsrestaurant, Mitarbeiterparkplatz Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerbungsformular: Online-Bewerbung

Koch (m/w/d) (befristet auf 24 Monate)
   PFW - Aerospace GmbH (Speyer)

Meister Galvanik (m/w/d)
   PFW - Aerospace GmbH (Speyer)

Lead Buyer (m/w) Commodity Raw Material
   PFW - Aerospace GmbH (Raum Mannheim / Heidelberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dormitz)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pfeffingen)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d) als mitarbeitende Leitung
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hamburg)